Narr mit Herz

Eine Aktion, die von der eigenen Freude und Heiterkeit der Fasnet ausgeht.
Ziel ist, mit einem Bändel als Zeichen der Verbundenheit, etwas Gutes für die Jugend in Oberndorf zu tun und die Arbeit der Bürgerstiftung zu unterstützen.

Für eine Spende während der Fasnetszeit im Wert von mindestens 3,- Euro erhalten Sie Ihren Bändel „Narr‘ mit Herz“.
Der Erlös der Bändel fließt dem Jugendfonds der Bürgerstiftung Oberndorf a.N. zu.

Durch die Aktion Narr' mit Herz bereits geförderte Projekte: [mehr Information] (Kategorie Jugendfonds)

Dieses Jahr erhältlich:

Die neuen Bändel sind bereits eingetroffen und werden, wie jedes Jahr ab dem 6. Januar 2023 verkauft.
Vorverkauf ab sofort hier:
i-Dipfele | Altes Rathaus | In Balance | Optik & Schmuck Günther | Helga’s Blumenlädle | Papier Ecke | Rathaus Infopunkt

… und natürlich an der Fasnet uf dr Gass!

Online per Mail unter: